40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » UN verurteilen Militäreinsatz in Syrien
  • Aus unserem Archiv

    New YorkUN verurteilen Militäreinsatz in Syrien

    UN-Generalsekretär Ban Ki Moon ist entsetzt über das blutige Vorgehen der syrischen Armee gegen Protestierende in Hama und anderen Städten des Landes. Er verurteile die Gewalt gegen friedliche Demonstranten, sagte Ban. Der Einsatz des Militärs gegen die Zivilisten müsse sofort gestoppt werden. Nach Angaben von syrischen Aktivisten wurden mindestens 97 Menschen bei der Militäroffensive in Hama getötet. Insgesamt seien in ganz Syrien 124 Menschen getötet worden. Die EU plane, die Strafmaßnahmen gegen die syrische Führung auszuweiten, sagte Außenminister Guido Westerwelle.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!