40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Türkischer Regierungschef Erdogan will AKP-Parteichef bleiben
  • Aus unserem Archiv

    IstanbulTürkischer Regierungschef Erdogan will AKP-Parteichef bleiben

    Beim Parteitag der islamisch-konservativen AKP in Ankara wird der türkische Regierungschef Recep Tayyip Erdogan heute wohl zum letzten Mal als Vorsitzender kandidieren. Seine Wiederwahl gilt als sicher. Zudem könnte der 58-jährige die Weichen dafür stellen, von 2014 an Präsident der Republik zu sein. Allerdings müsste er dann in einer Kampfkandidatur gegen den überaus populären Abdullah Gül antreten. Da stehen seine Chancen gegenwärtig eher schlecht.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    13°C - 23°C
    Dienstag

    15°C - 25°C
    Mittwoch

    17°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!