40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Trump über Putin: „Ich respektiere ihn“
  • Aus unserem Archiv

    WashingtonTrump über Putin: „Ich respektiere ihn“

    US-Präsident Donald Trump hat sich in einem neuen Interview zu seinem russischen Amtskollegen Wladimir Putin geäußert. „Ich respektiere ihn“, sagte er dem Sender Fox News nach dessen eigenen Angaben. Er respektiere eine Menge Leute. Das heiße aber nicht, dass er auch mit ihnen auskomme. Auf den Einwurf von Interviewer Bill O'Reilly, dass Putin doch „ein Mörder“ sei, sagte Trump: „Es gibt eine Menge Mörder. Wir haben eine Menge Mörder. Was glauben Sie? Dass unser Land so unschuldig ist?“

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Marta Fröhlich
    0261/892 445
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    15°C - 26°C
    Mittwoch

    15°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 26°C
    Freitag

    16°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!