40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Trump: „Der Iran spielt mit dem Feuer“
  • Aus unserem Archiv

    WashingtonTrump: „Der Iran spielt mit dem Feuer“

    US-Präsident Donald Trump hat dem Iran gedroht. „Der Iran spielt mit dem Feuer - sie wissen nicht zu schätzen, wie "nett" Präsident Obama zu ihnen war“, schrieb er mit Hinweis auf seinen Amtsvorgänger auf Twitter und fügte hinzu: „Ich nicht!“. Mehrere US-Medien hatten berichtet, dass Trump nach iranischen Rüstungstests bereits heute per Dekret neue Sanktionen gegen die Islamische Republik verhängen könnte.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    15°C - 26°C
    Mittwoch

    15°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 26°C
    Freitag

    16°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!