40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Trauer nach Kino-Massaker - Obama spricht mit Familien
  • Aus unserem Archiv

    AuroraTrauer nach Kino-Massaker - Obama spricht mit Familien

    US-Präsident Barack Obama hat Verletzten des Kino-Massakers in Aurora Mut zugesprochen. Er traf auch Angehörige der Todesopfer. Er habe Gelegenheit gehabt, einige Umarmungen zu schenken und Tränen zu vergießen, sagte Obama in einer kurzen Rede im Universitätskrankenhaus der Stadt. Bei dem Amoklauf während einer Kinopremiere in der Nacht zum Freitag waren zwölf Menschen getötet und 58 weitere verletzt worden. Der verdächtige Täter soll im Laufe des Tages dem Haftrichter vorgeführt werden.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!