40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Toter Säugling in Wohnung gefunden: Mutter festgenommen
  • Aus unserem Archiv

    RadebergToter Säugling in Wohnung gefunden: Mutter festgenommen

    In einer Wohnung in Sachsen ist ein toter Säugling gefunden worden - die Mutter des kleinen Jungen wurde festgenommen. Ersten Ermittlungen zufolge sei es wahrscheinlich, dass das zwei Monate alte Baby getötet wurde, sagte ein Polizei-Sprecher in Görlitz. Die Leiche des Kindes sei von einem Zeugen entdeckt worden, der Zugang zu der Wohnung hatte. Zuvor hatte die «Bild»-Zeitung online über den Fall berichtet. Ein durch den Zeugen alarmierter Rettungsdienst habe erfolglos versucht, das Baby zu reanimieren.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    14°C - 25°C
    Samstag

    12°C - 21°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    15°C - 24°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!