40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Til Schweiger erlitt Zusammenbruch
  • Aus unserem Archiv

    ZürichTil Schweiger erlitt Zusammenbruch

    Der Schauspieler und Filmproduzent Til Schweiger hat einen Zusammenbruch erlitten. Deshalb habe der 48-Jährige seinen Auftritt im Zurich Film Festival gestern Abend kurzfristig absagen müssen, teilte die Festivalleitung mit. Schweiger hatte in Zürich seinen neuen Film «Schutzengel» persönlich vorstellen wollen. An seiner Stelle sei Produzent Thomas Zickler nach Zürich gereist, hieß es in der Mitteilung. Zickler habe sich beim Kinopublikum für die kurzfristige Absage von Til Schweiger entschuldigen wollen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Marta Fröhlich
    0261/892 267
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    15°C - 26°C
    Mittwoch

    15°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 26°C
    Freitag

    16°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!