40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Til Schweiger erleidet Zusammenbruch
  • Aus unserem Archiv

    ZürichTil Schweiger erleidet Zusammenbruch

    Schauspieler Til Schweiger hat einen Zusammenbruch erlitten. Deshalb habe er gestern Abend seinen Auftritt beim Zurich Film Festival kurzfristig absagen müssen, teilte die Festivalleitung mit. Schweigers Freund und Partner Thomas Zickler sagte der «Bild»-Zeitung, es sei ist nichts Ernstes. Schweiger habe bis nachts gedreht. Zickler war nach Zürich gereist, um den 48-Jährigen zu vertreten. Schweigers neuer Film «Schutzengel» kommt morgen in die Kinos. Das Werk erzählt von einem ehemaligen Soldaten in Afghanistan.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!