40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Terroranschläge auf Großstädte in Europa geplant
  • Aus unserem Archiv

    LondonTerroranschläge auf Großstädte in Europa geplant

    US-Geheimdienste haben Terroranschläge auf Ziele in London sowie in großen Städten in Deutschland und Frankreich vereitelt. Die Anschläge seien von Pakistan aus geplant worden und hätten die Ziele gleichzeitig treffen sollen. Das berichten der britische Sender Sky News und die US-Zeitung «Wall Street Journal». Geheimdienste erklärten, die Informationen über eine Bedrohung stammten aus der Befragung eines als Terroristen verdächtigten Deutschen. Der Deutsche habe ausgesagt, zahlreiche Terroristen seien in Pakistan ausgebildet und von dort ausgesandt worden.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!