40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Tennisstar Nadal sagt wegen Knieproblemen Olympia-Teilnahme ab
  • Aus unserem Archiv

    LondonTennisstar Nadal sagt wegen Knieproblemen Olympia-Teilnahme ab

    Kein spanischer Fahnenträger, kein zweites Gold: Das linke Knie bringt Rafael Nadal um die Olympia-Teilnahme in London und einen einmaligen Moment in seiner großen Sportler-Laufbahn. Der Tennis-Olympiasieger von 2008 musste schweren Herzens seinen Start absagen. Er fühle sich nicht in Form, um anzutreten. Das sei einer der traurigsten Momente seiner Karriere. Nadal sollte bei der Eröffnungsfeier die spanische Mannschaft ins Olympiastadion führen. Das sei vielleicht der Moment gewesen, auf den er am meisten hingefiebert habe. Nadal hat seit vielen Jahren Knieprobleme.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    14°C - 25°C
    Samstag

    12°C - 21°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    15°C - 24°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!