40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Tabakwerbung im Internet wird verboten
  • Aus unserem Archiv

    BerlinTabakwerbung im Internet wird verboten

    Tabakwerbung ist nun auch im Internet verboten. Die Länderkammer billigte einen entsprechenden Gesetzentwurf der Bundesregierung. Damit wird das bisher schon bestehende Verbot der Fernsehwerbung für Tabakerzeugnisse erweitert. Das Sponsoringverbot gilt auch für Sendungen in sogenannten audio-visuellen Mediendiensten, die nach dem 19. Dezember 2009 produziert wurden.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Marta Fröhlich
    0261/892 267
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    15°C - 26°C
    Mittwoch

    15°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 26°C
    Freitag

    16°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!