40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Syrische Armee marschiert in Hama ein - 62 Tote
  • Aus unserem Archiv

    DamaskusSyrische Armee marschiert in Hama ein - 62 Tote

    Starke syrische Armeeverbände sind mit Panzern und Scharfschützen in die Stadt Hama eingerückt. Mindestens 62 Menschen seien getötet und mehr als 100 verletzt worden, berichteten syrische Aktivisten in Internetforen. Die Panzer würden Granaten in Wohngebiete feuern, die Scharfschützen von Hausdächern schießen. Strom- und Wasserversorgung wurden gekappt. Aus Hama, der viertgrößten Stadt Syriens, hatten sich die Sicherheitskräfte von Präsident Baschar al-Assad völlig zurückgezogen. Seitdem fanden dort regelmäßig Demonstrationen gegen das Assad-Regime statt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    17°C - 28°C
    Donnerstag

    14°C - 25°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    18°C - 30°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!