40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Supermarkträuber soll weiteren Überfall begangen haben
  • Aus unserem Archiv

    Supermarkträuber soll weiteren Überfall begangen haben

    Hannover (dpa) - Nur einen Tag nach dem tödlichen Überfall auf einen Supermarkt in Hannover soll der Täter einen weiteren Raub begangen haben. Die Polizei sucht den etwa 40 bis 50 Jahre alten Verdächtigen jetzt auch wegen eines gestrigen Überfalls auf einen Supermarkt. Am Donnerstag hatte der Mann einen 21-Jährigen erschossen, nachdem er versucht hatte, die Tat zu verhindern. Ein weiterer Kunde wurde schwer verletzt. Die Polizei ging heute mehreren Hinweisen nach und durchsuchte in Hannover ein Parkgelände mit Metalldetektoren.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    15°C - 27°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    17°C - 29°C
    Sonntag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!