40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Suche nach weiteren Opfern von Utøya beendet
  • Aus unserem Archiv

    OsloSuche nach weiteren Opfern von Utøya beendet

    Fast eine Woche nach dem Massaker auf der norwegischen Insel Utøya ist die Suche nach weiteren Opfern eingestellt worden. Polizeistabschef Johan Fredriksen ist sich sicher, dass im Tyrifjord keine weiteren Leichen gefunden werden. Die Behörden wollten aber noch keine endgültigen Angaben über das Ergebnis der Suche machen. Nach Medienberichten wurde nach dem Massaker mit 68 Toten am letzten Freitag noch eine Person vermisst. Die Polizei wollte diese Zahl aber offiziell nicht bestätigen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!