40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Studie: Immer mehr Konflikte mit Kunden im Dienstleistungssektor
  • Aus unserem Archiv

    DarmstadtStudie: Immer mehr Konflikte mit Kunden im Dienstleistungssektor

    Behörden oder Dienstleister geraten einer Studie zufolge immer häufiger in Konflikte mit Kunden. Vor allem im Finanzwesen und bei Ämtern hat es demnach eine starke Zunahme gegeben. Details ihrer Untersuchung stellt die Hochschule Darmstadt heute vor. Die Studie befasst sich mit dem Thema «Aggressivität und Gewalt im Kundenkontakt». Untersucht wurde unter anderem, wie Mitarbeiter mit Konflikten in Berührung kommen und wie dem vorgebeugt werden kann.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    14°C - 25°C
    Samstag

    12°C - 21°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    15°C - 24°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!