40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Streit zwischen Brüdern - 17-Jähriger getötet
  • Aus unserem Archiv

    GladbeckStreit zwischen Brüdern - 17-Jähriger getötet

    Ein 18-Jähriger aus Gladbeck soll seinen ein Jahr jüngeren Bruder mit einem Messer erstochen haben. Die Beiden hatten sich am Mittag in der Wohnung ihrer Eltern gestritten. Dann soll der Ältere auf den 17-Jährigen eingestochen und ihn getötet haben. Der Tatverdächtige flüchtete zuerst, wenige Stunden später wurde er festgenommen. Worüber die Beiden gestritten haben, ist noch unklar.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!