40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Stinkbombe in der Parfüm-Abteilung
  • Aus unserem Archiv

    CoburgStinkbombe in der Parfüm-Abteilung

    In der Parfüm-Abteilung eines Coburger Kaufhauses ist eine Stinkbombe hochgegangen. Ein Schüler hatte im Chemie- Unterricht unbemerkt hochprozentige Ammoniaklösung in eine leere Getränkedose gefüllt. Das Gemisch hat er dann nach Schulschluss in einem Regal des Kaufhauses verschüttet. Der 16-Jährige wurde noch beim Verlassen des Kaufhauses festgenommen. Er gab die stinkende Sauerei zu. Verletzt wurde zwar niemand, aber die Säure fraß sich in mehrere Parfüm-Packungen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    15°C - 26°C
    Mittwoch

    15°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 26°C
    Freitag

    16°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!