40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Sprecher: Tuchel kein Flick-Nachfolger beim DFB
  • Aus unserem Archiv

    BerlinSprecher: Tuchel kein Flick-Nachfolger beim DFB

    Thomas Tuchel wird kein Co-Trainer von Fußball-Nationalcoach Joachim Löw. «Ich kann definitiv ausschließen, dass Thomas Tuchel Nachfolger von Hansi Flick wird, dies stand auch niemals zur Debatte», sagte Tuchels Sprecher Felix Ahns dem Sender Sky Sport News HD. Im Übrigen habe es diesbezüglich auch keine Gespräche zwischen dem DFB und Thomas Tuchel gegeben. Ahns bestätigte der dpa diese Aussagen. Tuchel war beim Bundesligisten FSV Mainz 05 trotz noch gültigem Vertrag nach dem letzten Spieltag der vergangenen Saison zurückgetreten.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!