40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Spott für Schweinsteiger und ManUnited: «Er sah langsam aus»
  • Aus unserem Archiv

    ManchesterSpott für Schweinsteiger und ManUnited: «Er sah langsam aus»

    Nach dem blamablen Champions-League-Aus in Wolfsburg ist Manchester United in den englischen Medien mit Hohn und Spott überzogen worden. «Peinlich, amateurhaft, fürchterlich», titelte die britische Zeitung «The Times». Trainer Louis van Gaal und Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger standen im Mittelpunkt der Kritik. «Der Deutsche war eine riesige Enttäuschung. Er sah langsam aus und war ein Schwachpunkt statt eine treibende Kraft», bewertete die «Manchester Evening News» die Leistung Schweinsteigers.

    Manchester (dpa) - Nach dem blamablen Champions-League-Aus in Wolfsburg ist Manchester United in den englischen Medien mit Hohn und Spott überzogen worden. «Peinlich, amateurhaft, fürchterlich», titelte die britische Zeitung «The Times». Trainer Louis van Gaal und Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger standen im Mittelpunkt der Kritik. «Der Deutsche war eine riesige Enttäuschung. Er sah langsam aus und war ein Schwachpunkt statt eine treibende Kraft», bewertete die «Manchester Evening News» die Leistung Schweinsteigers.

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Marta Fröhlich
    0261/892 267
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    15°C - 26°C
    Mittwoch

    15°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 26°C
    Freitag

    16°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!