40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » SPD: Westerwelles Autoritätsverfall schwächt deutsches Ansehen
  • Aus unserem Archiv

    BerlinSPD: Westerwelles Autoritätsverfall schwächt deutsches Ansehen

    Der Führungskampf in der FDP belastet nach Ansicht der SPD zunehmend die deutsche Außenpolitik. Der Autoritätsverfall von Guido Westerwelle sei nicht im deutschen Interesse, sagte der außenpolitische Sprecher der SPD, Rolf Mützenich, der Nachrichtenagentur dpa. Ein Rückzug vom FDP-Vorsitz werde den Außenminister in der internationalen Politik weiter schwächen. Westerwelle habe in der deutschen Außenpolitik «einen Trümmerhaufen hinterlassen».

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    13°C - 23°C
    Dienstag

    15°C - 25°C
    Mittwoch

    17°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!