40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Spärlicher Andrang bei Berliner Fanmeile vor Champions-League-Finale
  • Aus unserem Archiv

    BerlinSpärlicher Andrang bei Berliner Fanmeile vor Champions-League-Finale

    Bei strömendem Regen ist die Berliner Fanmeile zum Champions-League-Finale bisher fast leergeblieben. Am Mittag waren nur vereinzelt Besucher bei der Fußball-Party zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule. Nach Einschätzung des Veranstalters ist der Andrang noch wesentlich geringer als bei anderen Fanmeilen zu Europa- oder Weltmeisterschaften. Bei gutem Wetter sei er mit 30 000 bis 40 000 Besuchern glücklich, hieß es vom Veranstalter.

    Berlin (dpa) - Bei strömendem Regen ist die Berliner Fanmeile zum Champions-League-Finale bisher fast leergeblieben. Am Mittag waren nur vereinzelt Besucher bei der Fußball-Party zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule. Nach Einschätzung des Veranstalters ist der Andrang noch wesentlich geringer als bei anderen Fanmeilen zu Europa- oder Weltmeisterschaften. Bei gutem Wetter sei er mit 30 000 bis
    40 000 Besuchern glücklich, hieß es vom Veranstalter.

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!