40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Serienmörder in Texas hingerichtet
  • Aus unserem Archiv

    Serienmörder in Texas hingerichtet

    Huntsville (dpa) - Im texanischen Huntsville ist ein Serienmörder mit einer Giftspritze hingerichtet worden. Tommy Lynn Sells war wegen des brutalen Mords an einem 13-jährigen Mädchen zum Tode verurteilt worden. Sells wurde mit Dutzenden anderen Morden in Verbindung gebracht. Nach Angaben des lokalen Senders «Fox 29» in San Atonio hatte er vor Gericht mit bis zu 70 weiteren Morden geprahlt. Die Familien einiger Opfer des Serienmörders reagierten mit Genugtuung auf die Hinrichtung. «Ich wollte wissen, dass er niemandem mehr wehtun kann», sagte Shawn Harris, der Bruder der 13-Jährigen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!