40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Sechs Tote nach schwerem Zugunglück in Philadelphia
  • Aus unserem Archiv

    PhiladelphiaSechs Tote nach schwerem Zugunglück in Philadelphia

    Bei einem Zugunglück in der amerikanischen Ostküstenmetropole Philadelphia sind mindestens sechs Menschen ums Leben gekommen und Dutzende verletzt worden. Rettungsmannschaften suchten noch Stunden nach dem nächtlichen Unglück in den beschädigten Waggons nach Passagieren. Der Zug der Amtrak-Gesellschaft war auf dem Weg von Washington nach New York, als er nach einer scharfen Kurve plötzlich entgleiste. Sechs Waggons und die Lokomotive sprangen aus den Schienen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Nina Kugler
    0261/892267
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    17°C - 28°C
    Donnerstag

    14°C - 25°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    18°C - 30°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!