40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Schüsse auf Deutsche in San Francisco vor Aufklärung?
  • Aus unserem Archiv

    San FranciscoSchüsse auf Deutsche in San Francisco vor Aufklärung?

    Acht Monate nach dem gewaltsamen Tod einer deutschen Urlauberin in San Francisco rechnen die Ermittler mit einer baldigen Anklage von Tatverdächtigen. Der zuständige Staatsanwalt habe ihm versichert, dass sie «stark daran arbeiten, dass die Täter gefasst werden», sagte der Ehemann der Toten. Im August war die 50-jährige Grundschulleiterin aus dem nordrhein-westfälischen Minden vor den Augen ihres Mannes auf der Straße erschossen worden. Das Ehepaar war in der Innenstadt in die Schusslinie von jugendlichen Bandenmitgliedern geraten.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    14°C - 25°C
    Samstag

    12°C - 21°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    15°C - 24°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!