40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Schlecker-Nachfolger Dayli kommt erst später nach Deutschland
  • Aus unserem Archiv

    StuttgartSchlecker-Nachfolger Dayli kommt erst später nach Deutschland

    Der österreichische Schlecker-Nachfolger Dayli eröffnet seine Testläden in Deutschland später als geplant. Das sagte Dayli-Geschäftsführer Peter Krammer den «Stuttgarter Nachrichten». Ursprünglich war der Start der Testphase für Mai geplant gewesen. Krammers Kollege Rudolf Haberleitner sagte der Nachrichtenagentur dpa, er gehe davon aus, dass die ersten fünf Shops nun Ende Juni eröffnen. Die Standorte müssten noch festgelegt werden. Zuerst habe das Geschäftsmodell in Österreich voll funktionsfähig sein müssen.

    Stuttgart (dpa) - Der österreichische Schlecker-Nachfolger Dayli eröffnet seine Testläden in Deutschland später als geplant. Das sagte Dayli-Geschäftsführer Peter Krammer den «Stuttgarter Nachrichten». Ursprünglich war der Start der Testphase für Mai geplant gewesen.
    Krammers Kollege Rudolf Haberleitner sagte der Nachrichtenagentur dpa, er gehe davon aus, dass die ersten fünf Shops nun Ende Juni eröffnen. Die Standorte müssten noch festgelegt werden. Zuerst habe das Geschäftsmodell in Österreich voll funktionsfähig sein müssen.

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    13°C - 23°C
    Dienstag

    15°C - 25°C
    Mittwoch

    17°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!