40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Schaukel erschlägt Fünfjährigen auf Spielplatz in der Slowakei
  • Aus unserem Archiv

    ZilinaSchaukel erschlägt Fünfjährigen auf Spielplatz in der Slowakei

    Eine Schaukel hat einen fünfjährigen Junge auf einem slowakischen Kinderspielplatz erschlagen. Wie ein Polizeisprecher erklärte, war die Holzkonstruktion der Schaukel aus ungeklärten Gründen plötzlich eingestürzt. Ein Balken der Konstruktion habe das schaukelnde Kind getroffen. Der Junge starb noch am Unglücksort. Die Polizei ermittle nun, wer die Schuld an dem Unglück trage. Der Spielplatz gehört zu einem beliebten Ausflugsareal nahe dem Dorf Porac in der Tourismusregion Spis.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!