40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » S-Bahnen fahren nach Zugunfall wieder - noch Ausfälle
  • Aus unserem Archiv

    StuttgartS-Bahnen fahren nach Zugunfall wieder - noch Ausfälle

    Nach dem Zugunfall im Stuttgarter Hauptbahnhof ist der Bahnverkehr noch eingeschränkt. Mehr als die Hälfte der Gleise sind inzwischen aber wieder befahrbar. Auch die S-Bahnen verkehren wieder planmäßig. Am Mittag war ein Intercity kurz nach Ausfahrt aus dem Bahnhof entgleist. Dabei wurden acht Fahrgäste leicht verletzt. Die insgesamt rund 200 Reisenden waren etwa eineinhalb Stunden in dem Zug eingeschlossen. Die Unfallursache ist noch unklar. Fast an derselben Stelle war erst vor zwei Monaten ein anderer IC aus den Schienen gesprungen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    14°C - 25°C
    Samstag

    12°C - 21°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    15°C - 24°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!