40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Sarkozy wirbt bei Kundgebung um Rechte und Globalisierungskritiker
  • Aus unserem Archiv

    ParisSarkozy wirbt bei Kundgebung um Rechte und Globalisierungskritiker

    Bei seinem ersten großen Auftritt in der entscheidenden zweiten Wahlkampfrunde hat Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy offen um Rechte und Globalisierungskritiker geworben. Das Europa, das die Migrationsströme nicht reguliere, das seine Grenzen nicht verteidige und das gleichzeitig seine Märkte ohne Gegenleistung öffne, sei am Ende. Das sagte er bei einer Kundgebung in Saint-Cyr bei Tours. In der ersten Runde der Präsidentenwahl hatten gestern rund 30 Prozent der Wähler für die Kandidaten der extremen Linken oder Rechten gestimmt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    13°C - 23°C
    Dienstag

    15°C - 25°C
    Mittwoch

    17°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!