40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Santos verhandelt über Transfer von Neymar
  • Aus unserem Archiv

    SantosSantos verhandelt über Transfer von Neymar

    Der Wechsel von Brasiliens Fußball-Star Neymar ins Ausland steht unmittelbar bevor. Sein Verein Santos FC bestätigte, dass zwei Angebote eingegangen seien und der Vorstand über den Transfer verhandeln wolle. Der 21-jährige Neymar müsse zwischen den beiden Optionen wählen. Der Verein gab nicht bekannt, von wem die Angebote stammten. Die Mitteilung wurde allerdings nach einem Treffen mit dem Fußball-Direktor des FC Barcelona veröffentlicht. Brasilianische Medien versichern, der andere Interessent sei Barcelonas Erzrivale Real Madrid.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    13°C - 23°C
    Dienstag

    15°C - 25°C
    Mittwoch

    17°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!