40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Rosberg vor Vettel im Formel-1-Abschlusstraining
  • Aus unserem Archiv

    SakhirRosberg vor Vettel im Formel-1-Abschlusstraining

    Formel-1-Pilot Nico Rosberg hat im letzten Training vor dem Rennen in Bahrain seine Top-Form bestätigt. Der China-Sieger fuhr im Mercedes wie schon am Vortag die beste Runde. Rosberg war 0,147 Sekunden schneller als Weltmeister Sebastian Vettel im Red Bull. Dritter in Sakhir wurde Vettels Teamkollege Mark Webber vor WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton. Michael Schumacher belegte im zweiten Silberpfeil Rang fünf.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    15°C - 27°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    17°C - 29°C
    Sonntag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!