40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Richling verlässt ARD-«Satire-Gipfel»
  • Aus unserem Archiv

    StuttgartRichling verlässt ARD-«Satire-Gipfel»

    Paukensachlag für Kabarett-Fans: Mathias Richling verlässt zum nächsten Jahr den ARD-«Satire-Gipfel». Er wolle sich intensiver um seine eigene Sendung «Studio Richling» für den SWR kümmern, so Richling. Zudem gebe es noch kein neues Konzept für den ehemaligen «Scheibenwischer». Richling moderiert die Sendung seit Anfang 2009 als Gastgeber. Nach dem Ausstieg des Bayerischen Rundfunks stehe noch nicht mal fest, welcher ARD-Sender den «Satire- Gipfel» in Zukunft mit dem RBB produziert, so Richling weiter.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!