40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Reisebus brennt - 60 Insassen kommen mit Schrecken davon
  • Aus unserem Archiv

    HannoverReisebus brennt - 60 Insassen kommen mit Schrecken davon

    Über 60 Menschen sind beim Brand ihres Reisebusses am frühen Morgen mit dem Schrecken davongekommen. 54 Jugendliche und 7 Betreuer konnten sich rechtzeitig ins Freie retten, ehe ihr Bus plötzlich im niedersächsischen Berkhof nahe Hannover in Flammen stand. Niemand sei verletzt worden, hieß es von der Polizei. Der Fahrer hatte Ölgeruch bemerkt und am Straßenrand gehalten. So konnten die Fahrgäste schnell ins Freie. Kurze Zeit später ging dann der Bus in Flammen auf. Die Jugendlichen im Alter von 12 bis 15 Jahren gehörten zu einer evangelischen Reisegruppe.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Nina Kugler
    0261/892267
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    17°C - 28°C
    Donnerstag

    14°C - 25°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    18°C - 30°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!