40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Regionalzug-Prügler sollen sich gestellt haben
  • Aus unserem Archiv

    BerlinRegionalzug-Prügler sollen sich gestellt haben

    Nach der Attacke auf eine Familie in einem Regionalzug in Brandenburg sollen sich die Täter gestellt haben. Dies verlautete aus Polizeikreisen in Potsdam. Die zuständige Bundespolizei wollte das noch nicht bestätigen. Drei Männer sollen die Familie am Samstagabend in einem Zug nahe dem Bahnhof Strausberg angegriffen haben. Der 29-jährige Vater, seine 32 Jahre alte Frau und der sechsjährige Sohn wurden dabei verletzt. Zu dem Streit kam es, weil der Vater die drei Männer gebeten hatte, etwas leiser zu sein. Die Ermittler hatten zuletzt Bilder der Männer veröffentlicht.

    Berlin (dpa) – Nach der Attacke auf eine Familie in einem Regionalzug in Brandenburg sollen sich die Täter gestellt haben. Dies verlautete aus Polizeikreisen in Potsdam. Die zuständige Bundespolizei wollte das noch nicht bestätigen. Drei Männer sollen die Familie am Samstagabend in einem Zug nahe dem Bahnhof Strausberg angegriffen haben. Der 29-jährige Vater, seine 32 Jahre alte Frau und der sechsjährige Sohn wurden dabei verletzt. Zu dem Streit kam es, weil der Vater die drei Männer gebeten hatte, etwas leiser zu sein. Die Ermittler hatten zuletzt Bilder der Männer veröffentlicht.

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    19°C - 28°C
    Freitag

    12°C - 24°C
    Samstag

    12°C - 20°C
    Sonntag

    12°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!