40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Prozess nach Säureanschlag auf junge Frau gestartet
  • Aus unserem Archiv

    DüsseldorfProzess nach Säureanschlag auf junge Frau gestartet

    Fünf Monate nach dem Säureanschlag auf eine junge Frau in Hilden hat der Prozess gegen zwei Angeklagte vor dem Düsseldorfer Landgericht begonnen. Während der 23-jährige mutmaßliche Drahtzieher beim Prozessauftakt am Montag sein Geständnis widerrufen ließ, bestätigte sein 19-jähriger Freund seine Täterschaft. Nach Aussage des 19-Jährigen habe sich der Ältere bei seiner Ex-Freundin für die Trennung rächen wollen. Die Frau wurde bei dem Anschlag verätzt und entstellt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!