40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Pressekonferenz nach Festnahme im Doppelmordfall von Krailling
  • Aus unserem Archiv

    KraillingPressekonferenz nach Festnahme im Doppelmordfall von Krailling

    Nach dem Fahndungserfolg im Doppelmordfall von Krailling will die Polizei heute Einzelheiten bekanntgeben. Gestern war ein Tatverdächtiger festgenommen worden. Nach Angaben der Polizei ist er mit den beiden Mädchen verwandt. Chiara und Sharon waren acht Tage zuvor in ihrem Kinderzimmer getötet worden. Die Vernehmung des Mannes dauerte bis in die Nacht. Die Pressekonferenz der Polizei ist für den Vormittag angekündigt. Dann werde es möglicherweise auch Informationen zu der Identität des Mannes geben, sagte ein Sprecher.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!