40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Polizei hofft auf Identifizierung der Toten
  • Aus unserem Archiv

    PotsdamPolizei hofft auf Identifizierung der Toten

    Nach dem Busunglück bei Berlin mit 13 Toten häufen sich die Fragen: Waren die polnischen Fahrgäste angeschnallt? Hätten mehr Menschen überleben können? Warum rammte ein Auto den Bus? Viele Angehörige wissen zudem immer noch nicht, ob ihre Lieben am Leben sind. Die Polizei hofft, heute alle Todesopfer identifizieren zu können. Einige seien so schwer verletzt, dass sich eine Identifizierung schwierig gestalte, sagte ein Sprecher. Bis gestern Abend waren erst sieben Tote identifiziert.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    15°C - 27°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    17°C - 29°C
    Sonntag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!