40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Platini vor FIFA-Berufungskommission - «Gegen die Ungerechtigkeit»
  • Aus unserem Archiv

    ZürichPlatini vor FIFA-Berufungskommission - «Gegen die Ungerechtigkeit»

    Der gesperrte UEFA-Präsident Michel Platini hat heute vor dem FIFA-Berufungskomitee in Zürich ausgesagt. Der für acht Jahre suspendierte Chef der Europäischen Fußball-Union nahm dort zu dem Einspruch gegen die seiner Meinung nach ungerechtfertigte Sperre Stellung. «Ich kämpfe nicht für meine Zukunft, aber gegen die Ungerechtigkeit», sagte der Franzose. Die FIFA-Ethikkommission hatte Platini und FIFA-Präsident Joseph Blatter für jeweils acht Jahre gesperrt, die ermittelnde Kammer hatte wegen Korruptionsverdacht sogar einen lebenslangen Bann gegen beide Funktionäre gefordert.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Marta Fröhlich
    0261/892 267
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    15°C - 26°C
    Mittwoch

    15°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 26°C
    Freitag

    16°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!