40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Offiziell: Hamilton wird Schumacher-Nachfolger
  • Aus unserem Archiv

    BerlinOffiziell: Hamilton wird Schumacher-Nachfolger

    Lewis Hamilton wird als Nachfolger von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher mindestens drei Jahre für Mercedes fahren. Der Rennstall bestätigte den spektakulären Fahrerwechsel und damit auch das Aus von Schumacher beim Werksteam. Er habe drei schöne Jahre beim Mercedes-F1-Team gehabt, sagte Schumacher in der Pressemitteilung. Allerdings sei die Zeit sportlich nicht so gelaufen, wie er es sich gewünscht habe. Nur ein dritter Platz - in diesem Jahr in Valencia - mehr sprang für Schumacher im Mercedes nicht heraus.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    19°C - 28°C
    Freitag

    12°C - 24°C
    Samstag

    12°C - 20°C
    Sonntag

    12°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!