40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » New Yorker Polizeichef warnt vor mehr Terroranschlägen nach Boston
  • Aus unserem Archiv

    New YorkNew Yorker Polizeichef warnt vor mehr Terroranschlägen nach Boston

    Der New Yorker Polizeichef Ray Kelly hat vor einer verstärkten Terrorgefahr nach den Attentaten von Boston und London gewarnt. Die Ereignisse könnten weitere Anschläge in Großstädten nach sich ziehen, sagte Kelly in Houston im US-Bundesstaat Texas. Besonders die USA seien bedroht. Bei dem Bombenanschlag auf den Boston-Marathon waren im April drei Menschen getötet und mehr als 260 verletzt worden. In London wurde vergangene Woche ein Soldat auf offener Straße getötet.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    13°C - 23°C
    Dienstag

    15°C - 25°C
    Mittwoch

    17°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!