40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Nato-Chef warnt vor neuer russischer Offensive in der Ukraine  
  • Aus unserem Archiv

    WashingtonNato-Chef warnt vor neuer russischer Offensive in der Ukraine  

    Der Nato-Oberbefehlshaber Philip Breedlove hat vor einer neuen russischen Offensive in der Ost-Ukraine gewarnt. Russische Militärs nutzten die Flaute bei den Kämpfen, um sich neu zu positionieren und ihre Geländegewinne zu sichern. Das sagte der US-General bei einer Anhörung im US-Kongress. Dort warf Breedlove Moskau auch vor, die Region zu destabilisieren. Dennoch hoffe er, dass beide Seiten die Vereinbarungen einer Waffenruhe umsetzten. Das wäre ein wichtiger Schritt zu einer politischen Lösung.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!