40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Nato entschuldigt sich nicht für Angriffe auf Rebellen
  • Aus unserem Archiv

    BrüsselNato entschuldigt sich nicht für Angriffe auf Rebellen

    Die Nato lehnt eine Entschuldigung bei den Aufständischen in Libyen für den Tod von Rebellen ab. Nato-Kampfjets hatten auf der Straße zwischen Adschdabija und Al-Brega mehr als zehn Rebellen getötet, die in Panzern unterwegs waren. Bis gestern hätten sie keine Ahnung gehabt, dass die Aufständischen Panzer benutzen würden, sagte der britische Konteradmiral Russell Harding. Die Aufgabe der Nato sei der Schutz von Zivilisten. Und Panzer seien in der Vergangenheit benutzt worden, um Zivilisten anzugreifen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    17°C - 28°C
    Donnerstag

    14°C - 25°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    18°C - 30°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!