40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Nach sieben Jahren: Lindsay Lohan ohne Bewährung
  • Aus unserem Archiv

    Los AngelesNach sieben Jahren: Lindsay Lohan ohne Bewährung

    Die Schauspielerin Lindsay Lohan ist zum ersten Mal nach mehr als sieben Jahren ihre Bewährungsstrafe los. Das berichten mehrere US-Medien nach einem Gerichtstermin in Los Angeles. «Ich bin sehr glücklich», sagte ihre Anwältin bereits vor der Verhandlung. Lohan hatte zuletzt in New York die restlichen Stunden ihres Sozialdienstes abgeleistet, die ihr ein Richter nach einem Autounfall aufbrummte - insgesamt 125 Stunden.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    14°C - 25°C
    Samstag

    12°C - 21°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    15°C - 24°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!