40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Nach Randale in Berlin: 18 verletzte Polizisten
  • Aus unserem Archiv

    BerlinNach Randale in Berlin: 18 verletzte Polizisten

    Bei den heftigen Ausschreitungen von Hooligans beim DFB-Pokalspiel des BFC Dynamo gegen den 1. FC Kaiserslautern sind in Berlin mindestens 18 Polizisten verletzt worden. Wie die Polizei der Nachrichtenagentur dpa weiter bestätigte, mussten einige Beamtenin Berliner Krankenhäusern ambulant versorgt werden. Wieviel Zuschauer verletzt wurden, konnte die Polizei noch nicht benennen. Insgesamt wurden nach der Erstürmung des Gästefanblocks durch die berüchtigten Fußball-Chaoten des BFC Dynamo 50 Ermittlungsverfahren eingeleitet.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Nina Kugler
    0261/892267
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    15°C - 27°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    17°C - 29°C
    Sonntag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!