40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Nach Massencrash: Ein Lastwagen brennt noch immer
  • Aus unserem Archiv

    KavelstorfNach Massencrash: Ein Lastwagen brennt noch immer

    Rund 18 Stunden nach dem Massencrash auf der Autobahn 19 südlich von Rostock brennt noch immer ein Lastwagen. Inzwischen sind alle knapp 30 ausgebrannten Autos geräumt. Die Beseitigung der vier Lastwagen werde aber noch dauern, sagte ein Polizeisprecher. Bei dem Unfall waren acht Menschen getötet und 131 verletzt worden. Ursache für den Massencrash war ein Sandsturm, der den Autofahrern plötzlich die Sicht nahm.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    15°C - 26°C
    Mittwoch

    15°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 26°C
    Freitag

    16°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!