40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Nach Auseinandersetzungen am Morgen alles friedlich in Wembley
  • Aus unserem Archiv

    LondonNach Auseinandersetzungen am Morgen alles friedlich in Wembley

    Am Morgen hatte es vor dem Wembley-Stadion in London noch eine Auseinandersetzung zwischen rivalisierenden Fußball-Fans gegeben - am Nachmittag ist ihre Ankunft friedlich verlaufen. Die Polizei sieht keine Anzeichen für Zwischenfälle. In Deutschland haben Medien berichtet, dass BKA habe in Zusammenhang mit Fanmeilen zum Fußball-Fest eine Terrorwarnung herausgeben. Unter anderem Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich hatte danach aber gesagt, es gebe keine konkreten Hinweise auf Anschlagspläne.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    19°C - 28°C
    Freitag

    12°C - 24°C
    Samstag

    12°C - 20°C
    Sonntag

    12°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!