40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Mutmaßlicher Drahtzieher von Mohammed-Video verhaftet
  • Aus unserem Archiv

    Los AngelesMutmaßlicher Drahtzieher von Mohammed-Video verhaftet

    Der mutmaßliche Drahtzieher des islamfeindlichen Schmähvideos muss ins Gefängnis. Das berichtet die «Los Angeles Times». Der 55-jährige Nakoula Basseley Nakoula habe möglicherweise seine Bewährungsauflagen verletzt, erklärte demnach eine Bundesrichterin in Los Angeles. Der Mann habe unter anderem gegenüber Bewährungshelfern falsche Angaben gemacht. Zudem stelle er eine «gewisse Gefahr für die Allgemeinheit» dar, hieß es in der Zeitung. Das Video hatte schwere Unruhen in der islamischen Welt ausgelöst.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!