40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Missglückte Landung auf Sumatra verläuft glimpflich
  • Aus unserem Archiv

    JakartaMissglückte Landung auf Sumatra verläuft glimpflich

    Bei der missglückten Landung eines Verkehrsflugzeugs in Indonesien sind die Insassen mit dem Schrecken davongekommen. Der Airbus A320 schoss in der Stadt Padang auf Sumatra bei strömendem Regen über die Landebahn hinaus. Der zuständige Beamte Djoko Murjatmodjo sagte einem Fernsehsender, alle Menschen an Bord seien sicher aus der Maschine und ins Flughafengebäude gebracht worden. Flug QG970 der Billigfluglinie Citilink kam aus Jakarta und erreichte den Flughafen Minangkabau um 19.27 Uhr Ortszeit.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!