40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Mindestens drei Tote bei Flugzeugunglück in Moskau
  • Aus unserem Archiv

    MoskauMindestens drei Tote bei Flugzeugunglück in Moskau

    Mindestens drei Menschen sind bei einem spektakulären Flugzeugunglück in Moskau getötet worden. Offizielle Stellen sprechen außerdem von vier Schwerverletzten. Die Maschine war beim Landen über die Bahn hinaus bis auf eine angrenzende Schnellstraße gerast und dort auseinandergebrochen. Das Flugzeug fing Feuer, das aber schnell gelöscht war. An Bord der Tupolew waren acht Menschen. Unter den Toten sind auch zwei Männer in Piloten-Uniform. Das Unglück ereignete sich auf dem Airport Wnukowo.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    14°C - 25°C
    Samstag

    12°C - 21°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    15°C - 24°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!