40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Merkel empfängt Netanjahu zu Konsultationen in Berlin
  • Aus unserem Archiv

    BerlinMerkel empfängt Netanjahu zu Konsultationen in Berlin

    Zum Auftakt von deutsch-israelischen Regierungsgesprächen hat Bundeskanzlerin Angela Merkel Ministerpräsident Benjamin Netanjahu empfangen. Themen sind der Nahost-Friedensprozess, der Syrien-Konflikt und das Atom-Abkommen mit dem Iran. Netanjahu wird von mehreren Ministern begleitet. Die Sicherheitsvorkehrungen um den Besuch sind groß. Die Konsultationen sollten eigentlich schon im Oktober stattfinden, wurden aber wegen einer Gewaltwelle im Nahen Osten verschoben.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    17°C - 28°C
    Donnerstag

    14°C - 25°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    18°C - 30°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!