40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Medienskandal: Mutter von ermordetem Kind betroffen
  • Aus unserem Archiv

    LondonMedienskandal: Mutter von ermordetem Kind betroffen

    Die Abhörmethoden bei der britischen Zeitung «News of the World» könnten nach neuen Enthüllungen selbst vor einer wichtigen Unterstützerin des Blattes nicht haltgemacht haben. So soll auch das Telefon der Mutter eines ermordeten Mädchens angezapft worden sein. Die Frau hatte jahrelang mit der Zeitung zusammengearbeitet und mit der früheren Chefredakteurin Rebekah Brooks ein Gesetz auf den Weg gebracht, das Kinder besser vor Pädophilen schützen soll. Die Frau sei am Boden zerstört, hieß es.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!